Suche
.: home :: e-mail :: impressum :: presse :.
Sie sind hier: Home > faq
 
allgemeines
beratung/seminare
studiengänge
hochschulen
finanzierung
bewerbung
faq
kontakt
 

FAQ

Ist das Studium in Polen kostenlos?
Wann muss ich mich bewerben?
Wie lange dauert das Studium an einer polnischen Hochschule?
Kann ich aus Deutschland Bafög beziehen, wenn ich in Polen studiere?
Kann ich finanzielle Unterstützung durch die Republik Polen bekommen?
Kann ich einen in Polen begonnenen Studiengang in Deutschland fortsetzen?
Kann ich mich beraten lassen, wenn ich Fragen zum Studium in Polen habe?
Ich werde demnächst mein Studium mit einem Bachelor- Diplom beenden und würde gern wissen, ob es Aufbaustudiengänge gibt, zu denen ich mit einem solchen Abschluss Zugang habe?
Bekomme ich Wartezeiten angerechnet, während ich in Polen studiere?
Kann ich in Polen ein Praktikum absolvieren und wie finde ich eine entsprechende Praktikantenstelle?
Ich interessiere mich für ein Studium in Polen und spreche die Sprache noch nicht. Kann ich mich jetzt schon bewerben und meine Sprachkenntnisse nachreichen oder ist dies unmöglich?


[zurück]

Faktisch und praktisch
Die vorteile eines Studiums in Polen sprechen für sich - vergleichen sie doch mal

bild

18.03.2017 | 11:00 - 15:00 Uhr
Medizin studieren - wie bekomme ich einen Platz?
Rheine

  allgemeines | beratung/seminare | studiengänge | hochschulen | finanzierung | bewerbung | faq | kontakt